ÜBER DIE HOFPRINZESSIN

Prinzessin auf dem Hof“  

  • 4 Jahre alt
  • blond
  • zuckersüß, ein bisschen frech und sehr wild
  • sehr erfinderisch, hat alle voll im Griff und malt gerne Wände an
  • besucht die Käfergruppe im Kindergarten
  • exakt 103 cm groß
  • Ihr Traum: ein Mähdrescher in pink

 

Line-Luftballon-Spielgerät

1+1+1 = DREI

Ich bin die PRINZESSIN AUF DEM HOF.

Erkläre euch jetzt mein Geheimnis:

Ich hab Komplizen: 2 Stück!

Nummer 1: Meine große Schwester. Die hilft mir beim Make-up und verpasst mir die passenden Frisuren. Außerdem ist sie perfekt darin Papa abzulenken.

Nummer 2: Nicht zu vergessen ist mein großer Bruder. Er unterstützt mich in allen technischen Dingen. Perfekt.

Wir sind zu dritt. Rasselbande hoch drei. 

fullsizeoutput_396

Grüne Trecker gibt´s bei uns übrigens nur zum Mittagessen. Die stehen hier nicht faul im Maschinenschuppen rum! Ahhh. Die landen direkt auf dem Teller und werden aufgefuttert.

Bei uns sind „fast“ alle Maschinen pink.

Nun gut.

Ha ha ha.

Noch nicht alle, aber wir arbeiten daran: die Schubkarre ist schon mal pink.

Der Mähdrescher in „Spielzeugversion“ auch.

Hab ich angemalt. Ich ganz allein.

Der schöne Lippenstift von Mama ist leider dabei draufgegangen. Nagellack auch. Alles getestet!

IMG_3441

Wir lieben es kreativ zu sein!

Experimentieren, Tüfteln, Designen. Malen uns unsere Welt, wie wir sie haben wollen. 

Wohnen an einem Matschegraben direkt am Waldrand. Im Wald steht ein Prinzessinnen Haus, zu dem wir hinwandern, uns verstecken und unsere Pläne aushecken. Machen Picknicks im Wald. Mit allem drum und dran.

Wer nicht aufpasst hat auch mal ne Kaulquappe im Becher.

Oder auch zwei.

Auf unserem Hof ist immer was los.

Papa nennt mich seine Prinzessin. Okay. Deswegen heißt unser Blog so. Genau deshalb. 

„Prinzessin auf dem Hof“

… jung, witzig und augenzwinkernd

Das bin ich. Okay manchmal auch ein bisschen albern. Dann sagt er Sumpfkröte zu mir. Hab die tollsten Ideen. Ich denke mir die Geschichten aus. Flüstere sie Mama ins Ohr. Also nicht immer alles so ernst nehmen. Immer schön lächeln.

Drei Ernten hab ich nun schon mitbekommen. Am liebsten sitze ich am Feldrand und schaue zu. Fahre mit. In einem neuen Kleid mit Treckern, die rosa sind. Oder in einem Pulli, auf den wir einen Mähdrescher aufgemalt haben. Die Puppe kommt im gleichen Treckerkleid DESIGN wie ich mit. In Pink natürlich. Ist ja wohl klar. 

Ich stehe vor den Maschinen. Ich schimpfe! Hab mal volle Kanne vor den blöden Vorderreifen getreten. Autsch. Aua. Grün, hellgrün, dunkelgrün, rot, blau, gelb … voll öde :) Das ist sooooo langweilig!

 

Findet ihr grüne Mähdrescher auch todlangweilig?

Dann mal los.

Ihr seid genau richtig bei mir.

Wir nehmen euch mit in unsere Welt. In die Zukunft. Die wird rosa. Ich verspreche es euch. Wird endlich Zeit das ein kleines, süßes Töchterchen die „Agrarszene“ ein bisschen aufmischt. Ach ja. Es dreht sich nicht alles um den Hof. Nein. Nicht nur.

Wir mähen nicht nur.

Nein.

Nicht mehr!

Wir nähen, wir designen, wir tüfteln, wir lernen, wir erzählen lauter lustige Geschichten.

Seit die Kooperation mit der Mähdrescher Firma k.o. gegangen ist, konzentrieren wir uns nun auf stylisches, freches Landdesign.

 

Dazu erforschen wir die schönsten Orte & Location in der Welt

= #Prinzessinaufemhofauftour!

die 5 schönsten Sommeroutfits by Spoonflower_prinzessinaufdemhof

Unsere Ministories sind so wie wir sind:

… kreativ, lustig, ein bisschen verrückt, nett, liebevoll, mutig, authentisch, fröhlich und sehr dankbar

wie zum Beispiel ….

 

Wenn dir unsere einzigartigen Stoffdesigns gefallen. Super. Ab in den Warenkorb damit.

Ich freu mich auf euch!

Eure kleine #Hofprinzessin