DESIGN

Mein Maschinenpark:

Pink. Rosa. Schön.

 

Kurz und Knapp. Meine Liebe zu hübschen Maschinen ist euch bekannt ;-) Mama hab ich lange genug genervt. Monatelang. Sie dachte es ist total easy einen Mähdrescher in pink online zu bestellen. ONLINE. In einer hübschen rosa Geschenkverpackung wollte sie ihn mir schenken. Mit Herzchen. Aber? Sie hat keinen entdeckt. So etwas gibt´s es gar nicht auf dem Markt. Nicht das wir nicht stundenlang im Internet recherchiert haben!  Wir haben alle Maschinenparks weltweit abgesucht. Okay. Fast. Uns ist der Schweiß ausgebrochen. So haben wir gesucht. Wirklich!

Unter dem Vorwand eine Testfahrt zu vereinbaren haben wir die coolsten Maschinen bestaunt. Unter die Lupe genommen haben wir den kompletten Fuhrpark. 1a getestet, Gas gegeben und Turboallrad angeschaltet. Einmal haben wir beinahe eine Schaufensterfront gerammt. Upps.

Haben die Büros gestürmt. Die Mitarbeiter/INNEN der Landmaschinenhändler in den Wahnsinn getrieben. „Ich will einen Mähdrescher in pink. „Nee. So was haben wir nicht. So was haben wir nicht im Programm. Also ehrlich. Wer will denn schon so einen Mähdrescher?

Na ICH…

Hab alles genau aufgemalt

Mähdrescher und Pferde

  • Siehst du mich?

  • Mich … das kleine, verrückte Mädel, das einen Handstand im Schlaf kann

  • Daneben, die große mit den coolen Zöpfen, das ist meine total liebe & chaotische große Schwester

  • Unser Lieblingspferd mit der rosa Mähne UND den schwarzen Flecken ist auch dabei. So eins wie bei Pippi Langstrumpf auf der Veranda steht

  • Papa´s Lieblingsmähdrescher, den ich in heimlich pink angekritzelt habe. Hihihi…

  • Diese Sonderedition heißt xxx UND wird bald gebaut

  • Was? Das glaubt ihr nicht? Hier bitte schön:

Logo

  • Meine Farbpalette seht ihr ja: sie besteht aus bezauberndem pink und rosa

  • Extra: aus dem Korntankrohr sprühen Herzchen all over den ganzen Bauernkram ;-)

  • Total süss, oder ?

  • Bildschön und bald käuflich

  • W E R B U N G* Spoonflower macht alle Träume wahr. Auch die der rosa Mähdrescher :-) Seht mal hier bei SPOONFLOWER

IMG_0347

Anmerkung Oktober 2018:

Wir sind auf der Suche nach einer Firma, die so zum Spaß mal einen rosa Mähdrescher baut. Papa sagt man kann die heutzutage auch bekleben. Also. Wer hat Interesse?

Dann schickt uns eine Mail.

Wir freuen uns riesig!