START

Willkommen kleine „Prinzessin auf dem Hof“

 

Schön, dass ihr da seid. Herzlich Willkommen. Ich spreche alle kleinen Töchterchen, Prinzessinnen, Hoferbinnen, Mamas und Fans in der Agrarszene ganz besonders an. Ich will euch nicht überrumpeln. Aber. Meine erste Frage an euch. Welche Mähdreschersorte bevorzugt ihr?

  • Hellgrün und PS stark?

  • Einzigartig, elegant und elektrohydraulisch?

  • Wie immer eben, aussagekräftig, aber total öde?

  • Oder lieber pink, verspielt und >Blümchenbedruckt?

Egal, wieviel PS die Kiste hat, cool aussehen soll sie und spielend leicht vom Hof brettern. Für den einen ein absolutes NO GO, für den anderen das allergrößte Vergnügen. Für mich zum Beispiel. Je verrückter, innovativer und kreativer, desto besser! Du willst auch endlich einen Mähdrescher in pink? Einen, den du schon von weitem auf dem Feld entdeckst? Trotz Blühstreifen. Einen, der auch garantiert im Shoppingcenter in der ersten Reihe einen Platz bekommt? Einen mit elektrohydraulischem Fahrantrieb, mit optimalen Drehzahlen, automatischer Farbveränderung, einzigartigem Design, integriertem Schuhfach und extra PS mit viel Platz? Dann seid ihr hier bei mir genau richtig. Ich freue mich auf euch…