TRÄUME

 

Liebes Wochenblatt, TOP AGRAR & Co,

Fragt ihr euch manchmal, was eigentlich Frauen & Kinder machen, wenn ihre Papas die Ernte begonnen haben? Mein Papa mäht gerade die Gerste. Und ich sehe nur grüne Mähdrescher, grüne Trecker, grüne Ballenpressen. Das ist laaaangweilig. Ich wünschte, die gäb’s in pink.

 

Wünschst du dir auch Maschinen in deiner Lieblingsfarbe? 

Ich helfe dir auf deinem Weg von „grün“ (gähn) zu „pink“ (yeah!!) 

Zeige dir wie es geht! 

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Mittlerweile schon 3. Blond. 87 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast dir auch ein paar Ernten mit angeschaut? Ich ja. Daher beginnen wir auch im Schnelldurchlauf von klein an… Im Rückblick sozusagen. 

Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt… wir wohnen auf einem Bauernhof. Unter der Dachschräge. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Wir wollen einen Mähdrescher in pink. Punkt. Noch Fragen?

Willst du auch pinke Landmaschinen? 

Komm auf mein „Prinzessin auf dem Hof“-Blog und hol dir meine Tipps und eine Anleitung, wie du das schaffen kannst.

https://prinzessinaufdemhof.blog/blog/