ABOUT ME

A

a creative, a dreamer, a lovely mum ;-)

 

Ich liebe Kinder, die verrückte Ideen im Kopf haben, lustigen Geschichten erzählen und groß denken! Drei davon faszinieren mich jeden Tag: Tochter 12, Sohn 10, kleine Tochter 4. (=die #Hofprinzessin)

Was die sich immer alles ausdenken ;-)

 

Ich liebe Architektur, Design und selbstgenähte Kleidchen, minimalistisch und mit einem Ärmel in schwarz-weiß – oder ganz in rosa ;-)

Meistens bin ich zu lange wach, weil ich bis spät in die Nacht arbeite oder mir Pläne ausdenke, während meine Kinder schon lange schlafen und ich an ihren zauberhaften Ideen tüftele.

Ich habe eine Schwäche für schöne Stoffe, Schnittmuster, handgemalte Skizzen, Zitate, Buchstaben und das Durchwuscheln von weichen, goldenen Kinderhaar. Für Träume und Gute Nacht Geschichten, für selbstgemachten Kuchen und Plätzchen backen im Sommer. Für lautes Kinderlachen und Chaos… Für das Gefühl eine gute Mama zu sein.

ABOUT ME

 

Nach meinem Abschluss als Architektin habe ich eine wundervolle Zeit in London verbracht. Habe in Traumbüros in großen Städten gearbeitet. Jahre später bin ich – der Liebe wegen – (weshalb sonst?) in einem klitzekleinen Dorf gelandet! Ich kann mich aber nicht beschweren. Bin immerhin von 20 Einwohnern von Hof-Heide auf über 100 aufgestiegen. Auch schön! Nun wohne ich mit meiner Familie ganz nah am Waldrand… auf einem einsamen Hof ;-)

 

Dieser Blog dient als kleines Diary, um das spannende Leben auf dem Land mit Kindern und auf Hof-Heide ein Stück weit festzuhalten…