KATEGORIEN, KREATIV & SELBSTGENÄHT, WERBUNG
Hinterlasse einen Kommentar

Stoffdesign by SPOONFLOWER #3: Warum jedes Mädchen ein Drehkleid braucht!!!

W E R B U N G, in Koorpation mit #spoonflower

Gastbeitrag by Zoé

Mucksmäuschenstill. Psst! Heute gibt es Lieblingsstoffe, die sich drehen können!

… dank Spoonflower. 

Du willst wissen wie?

Deine kleine Schwester hat sich 84 verschiedenen Stoffe für ein einziges Kleid ausgesucht. Sie wünscht sich sooooo sehr ein neues KLEID. Ein langes. Ein buntes. Eins, dass sich drehen kann.

Upss.

Alles in einem Kleid?

Geht das denn überhaupt?

Ähm ???

… die Kleine duldet keine Widerrede. Keine Zweifel. Kein Kopfschütteln. Kein Rumzicken, dass das nicht geht. Keine Ausreden. Sie sagt, dass sie mich sonst niiiiiiieeee wieder auf ihren Geburtstag einladen wird. UND. Das sie nieeeeeee mehr meine Freundin ist.

Oh je!

Kennst du das?

Wenn ein 4jähriges Mädchen vor dir steht, den kleinen Finger hebt, sich groß und größer macht, (obwohl sie dir gerade mal bis zum Oberschenkel reicht, höhöhöhö) ihre  Stimme lauter und lauter wird… sie dich sogar anschreit?

Lach jetzt nicht. Ach wenn dir danach ist. Hihihihi. Wenn du dich fühlst, als ob du dich gleich vor Lachen auf den Boden kullern wirst. Mach es nicht!!! Bloß. Nicht. Nicht einmal ein Grinsen darf über dein Gesicht huschen. Reiß dich zusammen.

Echt jetzt.

Sonst bist du. Ähm. In großer Gefahr! Oder so ähnlich.

 

Mein Rat: Am besten wartest du eine Weile ab…

Sag ja. Schnell. Sag, dass du alles für deine allerlieeeebste kleine Schwester machst. Lenk sie ab. Beruhige sie…

Dann:

Wartest du ab.

Ganz einfach.

Abwarten…

Alles Strategie. Ich sag es dir. Ich hab es selbst getestet. War ja auch mal vier ;-)

Gefühlte 2 Stunden später frage ich die Prioritäten noch mal ab. Ich – die große, vernünftige Schwester – will ja unbedingt auf den nächsten Kindergeburtstag eingeladen werden.

Ihr doch auch, oder?

Frag also nochmal nach:

Ich: „Müssen es wirklich 84 Stoffe sein?“

Die Kleine: „Nö, wer sagt denn sooooooviiieeel Stoffe, das geht doch gar nicht – du Dummerchen!“

Hä?

Prinzessin... #spoonflower-Collage

Willst du auch ein Drehkleid?

Kleine Kinder vergessen manche Dinge rasend schnell. Nutz das aus. Meine Taktik ist aufgegangen. Ha!

Ich lege schnell die schönsten 8 Stoffe bereit. Alle von Spoonflower.

Yeah!!

Die haben wir selbstgemalt, gekritzelt, gepunktet, gestreift, gekleckst und und und…

Alles nach Wünschen der kleinen Madame;-)

War eine ähnliche Geschichte ;-)

Mit Spoonflower läuft das wie am Schnürchen. Ein super Geheimtipp!

Designt doch einfach eure Stoffe selbst. Ist ein Kinderspiel. Macht richtig Spaß! Hab ich schon mal HIER und HIER beschrieben.

Ihr könnt das auch.

Ja genau – IHR !!! Ihr könnt das auch.

Probiert es doch mal HIER aus.

Eure Lieblingsstoffe drehen sich bestimmt genau so bezaubernd in dem neuen Drehkleid.

Voilá!

#spoonflower-drehkleid1#spoonflower-drehkleid3#spoonflower-drehkleid4

Spoonflower zaubert ein Lächeln in euer Gesicht, wetten?

Jedes kleine Mädchen liebt Drehkleider. Und Lieblingsstoffe. Und ein eigenes Design.

Bei mir klappt das wunderbar. Meine kleine Schwester liebt ihr neues Kleid. So sehr, dass sie gleich Kindergeburtstag spielen will. Ganz spontan.

Und wisst ihr was??? Ich bin eingeladen. Hurra. Na klar. Das neue Drehkleid hat sie mir aus den Händen gerissen und mich gleich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Der ist zwar erst im Oktober. Aber egal. In einem Drehkleid kann man ja auch den viereinhalbsten Geburtstag feiern!

Hurra, es dreht sich!

Jetzt noch schnell ein paar hohe Schuhe von Mama mopsen…

… dann steigt die Party!

 

#spoonflower-drehkleid9#spoonflower-drehkleid11

Na, war doch gar nicht so schwer.

Sag ich doch:

Spoonflower. In Handumdrehen schaffst du es deine kleine Schwester glücklich zu machen. 

 

Wen möchtest du glücklich machen? 

Stoffliebhaber vielleicht?

Dann bist du HIER genau richtig:

ODER

… doch „lieber Designer?

  • Verkaufe deine Designs auf dem ersten und beliebtesten online Stoffmarkt der Welt

  • Provisionen von 10-15% und vierzehntägige Auszahlungen ab einer Höhe von 10€

  • Mach deine Designs einem noch größeren Kundenkreis durch Cross-Listing auf Roostery zugänglich

  • Erstelle deine eigene Shop-Seite und vermarkte deine Designs über individuelle Design-Kollektionen“

Spoonflower!

Lasst euch selbst verzaubern, inspirieren und kreativ werden.

Danke, dass es euch gibt!

 

Liebe Grüße

Eure kleine #Hofprinzessin

 

 

Mit Liebe selbstgenäht:


Stoffdesign: Wenn dir unsere Stoffe gefallen, hier unser Shop by Spoonflower

Stoffe: In Koorparation mit Spoonflower

Schnittmuster/ebook: Zauberhaftes Lottis Drehkleid

Köstlich: Da gehen wir immer hin zum Eis essen. Hmmm… dazu bald wieder mehr. Enkelkindereis gibt es im Bauernhofcafé auf HOF-HEIDE

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: KATEGORIEN, KREATIV & SELBSTGENÄHT, WERBUNG
Getaggt mit:

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht.... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Wir woll(t)en einen Mähdrescher in pink. Das war unser Traum. Bis es soweit ist sind wir anders kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s