KATEGORIEN, KREATIV & SELBSTGENÄHT, LECKER, TRAVEL. AUF ERLEBNISTOUR, UPCYCLING & DESIGN
Kommentar 1

Tatsächlich 13… wie du einen großartigen Teenie Geburtstag zauberst!

HAPPY BIRTHDAY!

W E R B U N G

Tatsächlich 13. Kurz gefasst: Endlich ein Teenie. Hurra!

(Phase 1.) 

Meine große Schwester wird heute 13. Cool, oder?

Heute dreht sich alles um SIE: Party ist angesagt.

Und was macht Mama? Sie schwelgt gerade in Erinnerungen an den 1.Geburtstag! (Peinlich!) Rennt kreuz und quer durch die Bude und hält Babyfotos hoch. Schwärmt von den winzigen Patschhändchen, die sie einst glücklich umarmt (und vollgeschmiert) haben. Ohhh…. wie goldig! Zeigt uns den süßen Geburtstagskuchen von damals mit der E.I.N.E.N. Kerze.

(Phase 2.)

Huch. Jetzt hält sie 13 Kerzen in der Hand. Zählt sie zum 23 Mal nach. Kann es gar nicht glauben. Wo ist die Zeit nur hin? Aber mal ehrlich: geht es dir nicht auch so? Zeit ist unser höchstes Gut. Rennen wir nicht manchmal zu schnell durchs Leben? Was hindert dich daran deine Jahre zu genießen? Warum geht das alles so schnell? Heute steht hier alles still! Es dreht sich alles um den Geburtstag und wir feiern:

HAPPY DREIZEHN 

Titel Happy 13

Zoe 134

(Phase 3.)

Ich zeige euch wie der 13. Geburtstag ganz zauberhaft wird. Das bin ich meiner großen Schwester schuldig. Sie ist ein bisschen „crazy“. Manchmal so sehr, dass sie selbst über sich lachen muss. Sie ist sooo witzig. Total kreativ. Lieb. Sie ist meine große Heldin. Ich himmele sie an. Von oben bis unten. Wenn sie da ist strahle ich.

Kennst du das auch?

Große Schwestern kennen die besten Verstecke, wenn man aufräumen soll. Sie hilft mir dabei, wenn ich mir die Füße blau anmalen möchte. Oder Nagellack mit Glitzer will. Sie hebt mich hoch, wenn ich Schokolade aus dem Geheimversteck naschen will. Oben auf dem Schrank ;-) Ha ha ha. Sie ist immer für mich da.

Heute flüstert sie mir ins Ohr:

Dein Leben wird sich drastisch verändern, wenn du endlich 13 bist

  • Wow!

  • Dein großer Auftritt: Wie du mit 13 in die Teeniewelt eintauchst und erwachsen wirst

  • Abends bist du der Star. Du darfst am längsten aufbleiben und zum 12 Mal „Maman und ich“ im Fernsehen schauen, während deine kleinen Geschwister längst im Bett liegen

  • Mit 13 bist du nicht nur ein Teenie, sondern du fühlst dich rundum glücklich UND vielleicht sogar verliebt

  • Dank der zauberhaften Aussicht auf den Roller Führerschein ODER lange Kinoabend ist es so als ob du auf den Eiffelturm zufährst. Romantisch. Romantisch.

 

Happy 13 Übersicht

KuchenZoe 13.Zoe Geburtstagstisch

(Lösung:)

Alle werden dich lieben, weil du ein cooles Mädel bist!

Dein Geburtstag heute ist bestens geplant: Geburtstagskuchen. Geschenke. Outfit. Alles aufeinander abgestimmt. Perfekt.

Ich verrate dir die nächsten Schritte. Was DU tun kannst. Ja auch DU. Wirst du vielleicht auch 13? Oder hast du ein Teenie Mädchen daheim? Wie du deiner Mama bei den Geburtstagsvorbereitungen helfen kannst. Wie du die besten Geschenke entdeckst. Ich bin ja erst 4. Hab hier und da meine große Schwester ausgehorcht. Hab herausgefunden, was Sie sich von Herzen wünscht.

Hier nun meine 3 besten Tipps, was DU für einen tollen Teenie Geburtstag brauchst:

 

1. GEBURTSTAGSKLEID

Ein Must have. Ein Geburtstagskleid dieses Mal. Selbstgenäht. Teenies brauchen das. Wer will da schon mit einem Kinderpulli antanzen? Neee. Dieses Mal gibt es ein Kleid. Oberste Priorität. Cool muss es sein! Ta Tata taaa.

Schnittmuster/ebook FINE von EvLi´s Needle aus Kassel: HIER

Stoff Jersey schwarz und rot mit Rosen + Bügelbild Piratin von BeLA aus Kassel: HIER

Die Zahlen 13 sind Bügelbilder aus dem zauberhaften NAMIJDA

13

2. TOP GESCHENKE

Über was große Schwestern sich freuen!

Täschchen von VICTORIA SECRET: * HIER

coole Loggins zum Sport: * HIER

Kette „Schutzengel“: * HIER

Lippenstift zum Futtern: * HIER

Nagellack mal anders: * HIER

Buch „TATSÄCHLICH 13“: * HIER

Eiffelturm – we love: * HIER

Leckere Rezepte, die auch Teenies lieben zum Beispiel leckerer Schokokuchen haben wir von: * HIER

blick von oben ohne Logo

3. GEBURTSTAGSKUCHEN

Da geht es ja schon los… 13 Gäste. Alles Teenies. Mädels und Jungs so um die 13 und 14. Da ist man ja nur noch dazu da die Torten und Kuchen aufs Buffett zu jonglieren. Danach darf man sich entspannt zurückziehen! Ha!

Die eine kleine Madame will nur ein kleines Stück. Der Schwarm (Junge) will aber das allergrößte Stück. Am besten gleich 4 Stück auf einen Teller. Weil er mitten in der Pubertät steckt. Wie du alle glücklich machst – mit nur einer Backform – siehst du gleich. Genial. Hat sich ein Architekt ausgedacht!! Super. Genial.

Konstantin Slawinski SL15 Backform Klein S-XL Cake Silikon Kuchenform 21,5 cm

HIER:

  • Die kleine Schwester von SL14. Für Kuchen-Junkies. Für halbe Portionen. Für Nimmersatte. Für Diät-Macher.
  • Für Unentschiedene. S-XL CAKE ist ein starkes Stück für alle. Früher mussten Augenmaß und Handarbeit den Kuchen mühsam teilen, jetzt backt die kluge Hausfrau vor – mit dieser Silikon-Form.
  • Eingebaute Soll-Schnittstellen und verschieden hohe Plateaus zaubern Stück für Stück 11 ganz unterschiedliche Portionen.

 

Konstantin Slawinski Backform SL14 S-XL Cake – Kuchenform für 15 unterschiedlich große vorportionierte Stücke

Gibt es auch in XL, für die Väter, Freunde und Hungrige ;-) * HIER

  • Für Kuchen-Junkies. Für halbe Portionen. Für Nimmersatte. Für Diät-Macher. Für Unentschiedene. S-XL CAKE ist ein starkes Stück für alle.
  • Früher mussten Augenmaß und Handarbeit den Kuchen mühsam teilen, jetzt backt die kluge Hausfrau vor – mit dieser Silikon-Form.
  • Eingebaute Soll-Schnittstellen und verschieden hohe Plateaus zaubern Stück für Stück 15 ganz unterschiedliche Portionen.

Zoe 135

Happy Birthday liebster Schatz,

wir wünschen dir alles Glück dieser Erde!

 

Hast du auch eine große Schwester? Die kurz vor Weihnachten Geburtstag hat? Was ist dein Lieblingspartyrezept? Verrate es mir doch. Ich freu mich auf dich.

 

Liebe Grüße

Eure kleine #Hofprinzessin

 

PS: In 6 Tagen kommt das Christkind

 


* Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

 

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Unsere Stoffdesigns findest du bei Spoonflower!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.