AUF HOF-HEIDE, KATEGORIEN, TRAVEL. AUF ERLEBNISTOUR, UPCYCLING & DESIGN
Kommentar 1

IM EDERSEE spazieren gehen… Sonntagsausflug mal anders!

W E R B U N G  -unbezahlt-

 

GEHEIMNISVOLL!

… hier sollte ein lustiger Text stehen, aber ich muss jetzt wirklich IN den Edersee. Der Edersee ist eine Talsperre in Nordhessen. Traumhaft schön. Wenn Freunde aus England kommen packen sie sich an den Kopf und rufen völlig erstaunt aus: „My Dear… we are in Scotland… this is a LOCH.“ Loch Ness oder so. Oder so ähnlich. Ja. Der Edersee ist wunderschön. Zu jeder Jahreszeit…

Es ist der 11.11.2018 und der Wasserstand erreicht gerade seinen Tiefpunkt.

Hier im Edersee, wo ich im Sommer noch mit einer Fähre von der einen Seite zur anderen fahren musste ist eine mysteriöse Brücke aufgetaucht.

Nicht nur das! Man kann sogar auf dem Grund des Edersees rumlaufen. Eis essen. Steinburgen bauen. Seht doch mal. Ist das nicht irre?

Deswegen heute nur schnell ein paar Fotos.

#AtlantisAmelie2Amelie4Amelie5Amelie7BrückeEdersee AmeliEdersee1

 

Ein Bestseller unter den Sonntagsausflügen!

Hier in ASEL SÜD kommt die alte Brücke zum Vorschein, die einst über die Eder spannte. Nach dem Bau der Edertalsperre versank sie in den Fluten. Jahr zu Jahr, aber nicht jedes Jahr, kommt sie wieder zum Vorschein. Edersee Atlantis Feeling. Mystisch, oder?

Der Edersee ist wunderschön. Besucht ihn doch mal!

Liebe Grüße

Eure kleine #Hofprinzessin

 

Papa hat mich heute Wollknäuel genannt. Pah. Mein Kleid ist von:


Schnittmuster/ebook:  Amelie von FARBENMIX

Stoff: süßer Walk mit Herzchen all over, aus dem Stoffregal.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: AUF HOF-HEIDE, KATEGORIEN, TRAVEL. AUF ERLEBNISTOUR, UPCYCLING & DESIGN
Getaggt mit:

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Unsere Stoffdesigns findest du bei Spoonflower!

1 Kommentar

  1. Wir haben uns in diesem Jahr den Traum erfüllt, den Edersee in drei Etappen auf dem Urwaldsteig zu überwinden. Damals im Mai war der See noch voll. Ihn mal so zu sehen, hätte auch seinen Reiz.

    Danke für die Bilder und den schönen Bericht. Liebe Grüße,
    Jörg vom Wander- und Outdoorblog Outdoorsuechtig.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.