Kategorien, KREATIV & SELBSTGENÄHT, PRINZESSINAUFDEMHOFONTOUR
Hinterlasse einen Kommentar

Doppelt gemoppelt hält besser! NIKA von FARBENMIX

W E R B U N G (unbezahlt)

Hallo liebe Hofprinzessinnen,

… bevor ich euch eine Frage stelle, schmettern wir erstmal ein Lied zusammen: HAPPY BIRTHDAY Farbenmix. 14 Jahre! Wahnsinn. Wir wünschen euch weiterhin so zauberhafte Ideen, phantastische Schnitte & Ebooks und ganz viel Spaß!

Eure Schnittmuster füllen hier meterweise Regale! Tapete? Pah… brauchen wir nicht. Hier hängen Schnitte in allen Größen an der Wand!! Eure Stoffe werden geliebt. Eure Knöpfe, Webbänder & Co verzieren die schönsten Kleidchen weltweit. Mit euren Anleitungen hat Mama nähen lieben gelernt. Vor über 10 Jahren!

Sie sagt: „Ich erinnere mich noch gut, als ich den ersten Pulli – damals IMKE – fertig hatte und erst zu spät bemerkte, dass der Ärmel links dran genäht war. Upps. Oder sie von dem zauberhaften Fuchsstoff gleich 10m auf einmal bestellt hatte ;-) Zweimal. Ähem. 20m. Weil sie Angst hatte nichts mehr davon zu bekommen. Crazy. Damals waren die Stoffe  „manchmal“ innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Gerne denke ich an diese Zeit zurück. Unsere Favoriten waren ROBERTA, QUEENI, BANDITO & BO… Die großen Kinder sind nun Teanager. So schnell ziehen die Jahre vorbei. Wie schön, dass da noch ein kleines Mädchen ist, das Selbstgenähtes liebt ;-) Ein herzliches Dankeschön an Farbenmix :-)“

 

Habt ihr auch ein Lieblingsschnitt von Farbenmix?

Einen, den ihr immer und immer wieder anziehen möchtet?

Einen, der so schön ist, dass ihr ihn unbedingt als Kleid UND als Jacke zusammen wollt?

Voilá!

Plus Plus Gleich

 

NIKA.

Heute mal anders.

Doppelt gemoppelt.

Hält besser.

Kleid + Jacke. Jacke + Kleid. Mit Kapuze + ohne Kapuze.

Zauberhaft + Zauberhaft = FARBENMIX

Alles in einem. Why not? Das Motto von Farbenmix: Alles ist möglich. Das Design bestimmst du!

 

Nika #Farbenmix vorm Holzstapel

Nika #Farbenmix4Nika #Farbenmix2Nika #Farbenmix1

  • Schritt 1: Ihr näht NIKA als Kleid einmal komplett nach Anleitung, hier aber am besten ohne Kapuze

  • Schritt 2: Ihr sucht euch den dicksten, kuscheligsten Kuschelstoff, den ihr finden könnt UND näht das Oberteil einfach nochmal. Jetzt mit Kapuze

  • Schritt 3: Ihr zieht NIKA Kleid UND NIKA Oberteil an

  • Schritt 4: ÜBEREINANDER. JA!!!!

  • Schritt 5: Fertig ist NIKA. Kleid + Jacke = NIKA doppelt gemoppelt ;-)

Nika #Farbenmix14Nika #Farbenmix15Nika #Farbenmix17Niky #Farbenmix18

Nika #FarbenmixNika #Farbenmix8Nika #Farbennmix12

Dann ab raus zum Toben… Kuschelig warm eingepackt. Perfekt. Mit Nika. Cool, oder?

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Farbenmix :-)

 

Verratet ihr mir euren Lieblingsschnitt?

Liebe Grüße

Eure kleine #Hofprinzessin

 

Geliebtes von Farbenmix:


Schnittmuster/ebook:  NIKA von Farbenmix gibt es HIER

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Kategorien, KREATIV & SELBSTGENÄHT, PRINZESSINAUFDEMHOFONTOUR
Getaggt mit:

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Unsere Stoffdesigns findest du bei Spoonflower!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.