Kategorien, KREATIV & SELBSTGENÄHT, PRINZESSINAUFDEMHOFONTOUR
Hinterlasse einen Kommentar

Hauptsache es glitzert!

W E R B U N G  (unbezahlt)

 

Liebe Hofprinzessinnen,

Wer sagt eigentlich, dass wir nur ROSA können?

R O S A

R = Richtig    O = Oberhammermäßig    S = Süß    A = Aaaaaaber!

Grau mögen wir auch!

Wer es im Sommer geschafft hat, die grauen Kleidungsstücke erfolgreich aus der Garderobe zu verbannen, der könnte im Herbst rückfällig werden. Denn keine Jahreszeit ist besser gemacht für meine zweitliebste Happy-Color. GRAU! Allgrey Fans aufgepasst: Diese Materialien und Schnitte sehen in Grau einfach umwerfend aus!

Schluss mit rosa Firlefanz und den süssen, pinken Kleidchen. Grau kann diesen Herbst viel mehr, als ein Basic zu sein. Der edle Ton macht sich in Sweat besonders gut, wird durch Glitzer akzentuiert und in kuscheligen Stoffen wieder zum Leben erweckt… Hurra.

Das könnte Dich auch interessieren: 

Grau ist weder Weiß noch Schwarz. Grau ist schön. Als Grau wird eine Farbe bezeichnet, die dunkler ist als weiß und heller als Schwarz. Höhöhö…

Lou 8

Logisch. Oder? Im Alltag sagt man von HELLgrau über MITTELgrau bis zu DUNKELgrau. Anthrazit ist dabei ein dunkles, warmes Grau. Generell gilt die Farbe als langweilig. Was? Langweilig?

Ha. Von wegen.

Damit keiner sagt, dass du eine graue Maus bist, in der grauen Masse untergehst oder ein diesiges Grau eines wolkenverhangenen Himmel schlechtes Wetter signalisiert, verrate ich dir einen Trick.

GRAU. Yeah! Du kannst aus 256 verschiedenen Grautönen auswählen. Ehrlich! Anthrazit. Aschgrau. Betongrau. Feldgrau. Taubengrau. Mausgrau. Rauchgrau. Schiefergrau. Silbergrau…

Aber. Psst!

Dazu gehört immer ein kleines Extra: Einhörner wie hier zum Beispiel.

ODER:

Glitzer!!!

Kombiniere Grau einfach mit Glitter Glamour Gänseblümchen Gartenzwerg Gardinenpredigt Gabelstapler Geheimnistuerei… Gastfreundlichkeit Gaumenfreude Geberlaune Geborgenheit gedankenlos Gedankenspiel gedankenverloren gedankenversunken Gedankenwelt Geduldsfaden Gefühlsduselei Gefühlswelt Gegenwind Geheimnistuerei geheimnisumwittert Geheimratsecken Geisterfahrer geistesabwesend Geistesblitz geistesgegenwärtig geistreich Gelassenheit Geldsegen…ähem

 

Eigentlich meine ich nur: Mach Glitzer drüber. Fertig!

 

 

Titel LOU

Hauptsache es glitzert ;-)

Lou 5Lou 2

Lou 6Mit einem hübschen grauen Outfit bist du immer tres chic! Nicht nur für den Sonntagsausflug. Wenn du Hunger wie ein Bär hast. Oder gelbe Wandfliesen magst.

Ich verrate dir was

… also in Paderborn, da gibt es super leckeres Graubrot, wo wir schon mal beim Thema G.R.A.U. sind ;-) Graubrot ist nämlich das Mischbrot aus „weißen“ und „schwarzen“ Roggenmehl. Gewußt?

Dort wird es zum Salat gereicht. Nicht nur das. Es gibt auch Pizzen, die so groß sind wie Papas Treckerreifen. Passen kaum auf den Tisch. Ich sag nur köstlich. Lecker!!!! Es gibt aber auch stylisches Interieur. Dein graues Kleidchen kommt richtig zur Geltung.

Stell dir vor der gelben Wand doch mal ein rosa Teil vor? Autsch. Na also. Was lernen wir daraus? Grau geht immer!!!

Lou Übersicht

Hmmm… so lecker. L´OSTERIA.

Lou Pizza

Dort war es total schön. Die Leute waren super nett und die Pizza war himmlisch!

Lou 6

FAZIT:

Dachtet ihr wirklich, dass ich nur Rosa mag? Nö…

Grau ist meine Lieblingsfarbe No. 2. I love. Das siehst heute. Meine neue LOU von Kibadoo aus kuscheligem Sweat von Namijda. Anziehen. Wohlfühlen. Kuscheln. Wow! Papa hat auch ein bisschen Glitzer abbekommen. LOU ganz schlicht. Ohne die seitliche Teilung. Bei dem Glitzer-Einhorn-Sweat soll der zauberhafte Stoff die Hauptrolle spielen. Dazu eine LILOU von RosaRosa und ein paar trendy Stulpen…

Liebe Grüße

Eure kleine #Hofprinzessin

 

Hauptsache es glitzert:


Schnittmuster/ebook:  LOU von Kibadoo

Stoff: zauberhafter Sweat von Namijda. Kuschelig. Mit Einhörner. Dazu Perlen. Ösen. Kordel. So lovely: HIER

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Kategorien, KREATIV & SELBSTGENÄHT, PRINZESSINAUFDEMHOFONTOUR
Getaggt mit: , ,

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Unsere Stoffdesigns findest du bei Spoonflower!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.