AUF HOF-HEIDE, KATEGORIEN, UPCYCLING & DESIGN
Hinterlasse einen Kommentar

Noch EINMAL schlafen ;-) Zeit die Schatzkiste zu öffnen…

W E R B U N G (unbezahlt)

 

Ich weiß genau, dass Mama eine Schatzkiste hat!

Nur für Geburtstage!

Kindergeburtstage!!!

Sie versteckt sie unter dem Wohnzimmerschrank ;-)

H.E.I.M.L.I.C.H.

 

Was ist da drin?

SIE weiß aber nicht, dass ICH das weiß!

Ich bin nämlich die Einzige, die komplett UNTER den Wohnzimmerschrank passt. Hihihihi. War auch Zufall. Ehrlich! Großes Ehrenwort. Ich kann nix dafür, dass ich es weiß. Ein Flummi war mir mal unter den Schrank gehopst. Ich hinterher. Und siehe da?

Da hab ich sie entdeckt.

Aber ich hab nix verraten. Wirklich…

hmmm3

Sie öffnet sich nur, wenn ein Kind in der Familie Geburtstag hat! Dann holt sie den Schlüssel und…

HerzHmm... was ist da drin?Schlüssel

Ratet mal was drin ist?

Zum Geburtstag gehört nun mal auch ein Geburtstagskuchen. Ein Motto. Eine Party. Bei dir doch bestimmt auch, oder?

Wie dürfen uns die Geburtstagstorte, die Plätzchen und das Geburtstagsmotto immer vorher aussuchen!!! Anmeldung 8 Tage vorher. Maximal 8 Tage und 3 Stunden. Bei Mami. Bevor die Einladungen rausgehen. Ist doch logisch, oder? Kurzfristige Änderungen sorgen für ein bisschen Chaos! (So wie dieses Jahr! … unser rosa Mähdrescherkleid mit allem Drum und dran haben wir in Papas Werkstatt… na lassen wir das Thema) Also besser gut überlegen!!!

Dieses Jahr habe ich mir gewünscht:

  • # Rosa Mähdrescher 

  • # Kronen, denn kleine Prinzessinnen brauchen doch Kronen, oder?

  • # 4. VIER. FOUR. Die Zahl 4. Erklärt sich von selbst, denn ich werde …. (V.I.E.R)

  • # viele neue Schuhe, am liebsten hohe Pumps! Die brauchen VIERjährige gaaanz unbedingt…

Teig KroneWünsche 4

Heute ist es soweit. Mama holt die Schatzkiste!

Endlich.

Wird auch Zeit. Denn ich hab ja den Teig schon fertig gerührt. (Nach dem Rezept aus meinem CONNI Buch) Beim Backen spielen wir, dass ich Conni bin und Mama ist Jakob. Ha ha ha. Sie hat sich total mit Schokolade vollgeschmiert ;-) Nach dem Mittagsschlaf. Die Katze MAU spielt heute mein Teddy. (Papa wollte nicht)

Mama sucht die Schatzkiste. Zieht sie unterm Schrank hervor. Die in der Küche zu verstecken wäre zwecklos. 1. kein Platz 2. zuviel neugierige Kinderhändchen ;-)

Na endlich. Ta Taaa Tatata:

DRIN ist:

Glitzer!!!Glitzer!!!Glitzer!!!

Schatzkiste geöffnet

Aha…

Da ist also alles versteckt, was man hinterher auf den traumhaft leckeren Geburtstagstorten findet ;-) Hmmm…

Prinzessin 1 Tage noch...Einladung

Hmmm4

Damit wir nicht den gesamten Inhalt der Schatzkiste auffuttern…

… versteckt sie Mama. Die Schatzkiste ist voll von glitzernden Krimskrams. Faszinierend. Geheimnisvoll: Weiße Sterne. Rosa Herzchen. Kleine bunte Marschmallows. Weiße und Pinke Schokolinsen. Schneemänner aus Zuckerguss. Glitzer. Rosa Schnee. Blaue Sternschnuppen. Und. Und. Und.

Hmmm…. lauter leckerer Schnickschnack.

Kein Wunder, dass sie dafür ein besonders gutes Versteck hat! Leider ändert sie ihre Verstecke immer. Muß gut aufpassen wo sie das nächste aussucht… zwecks zwischendurch naschen ;-)

Siehe da.

Alle mein Wünsche werden wirklich wahr. Die #Krone, die #Pumps, die #4…

FOur

FAZIT:

Geburtstage sind herrlich. Kindergeburtstage erst recht. Ein Tag noch! NUR noch ein Tag. Das heißt: Noch einmal schlafen. Dann ist es endlich soweit. Wie aufregend…

… liebst du auch so sehr DEINEN Geburtstag?

Wann ist es bei DIR soweit?

 

Psss…  bis morgen!!!

 

Liebe Grüße

#Eure kleine Hofprinzessin

 

Geburtstagsschatzkiste:


Schnittmuster/ebook:  GEHEIM

Stoff: GEHEIM

Extras: TOP SECRET

Pralinen: HUSSEL. Aus dem CITYPOINT aus Kassel… immer einen Besuch wert!

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: AUF HOF-HEIDE, KATEGORIEN, UPCYCLING & DESIGN

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Unsere Stoffdesigns findest du bei Spoonflower!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.