AUF HOF-HEIDE, KATEGORIEN, KREATIV & SELBSTGENÄHT, UPCYCLING & DESIGN
Hinterlasse einen Kommentar

3 Tage noch! Ein kleines Mädchen, das auf ihrem Fahrrad verträumt durch die Stadt fährt…

W E R B U N G (unbezahlt)

… und von ihrem Geburtstag träumt.

 

Vorweg: Das kleine Mädchen, das auf ihrem Fahrrad verträumt durch die Stadt fährt… ist übrigens das Mädchen auf meiner Bluse. Das bin nicht ich. Wie ihr ja wißt, wohne ich gar nicht in der Stadt. Sondern am Waldrand. In einem kleinen Kaff. Und das Allerbeste: Mein Geburtstag steht vor der Tür. So wie deiner vielleicht auch?

Noch 3 Mal schlafen!

Dann ist es endlich soweit. Puh. Kennst du das? Die letzten Tage vor deinem großen Tag ziehen sich wie Kaugummi? Der Stundenzeiger auf der Uhr geht immer lahmarschiger? Die Geschwister sind in ihren Zimmern verschwunden und tun so als ob sie Hausaufgaben machen?

Ha. Dabei basteln sie an deinem Geschenk. Verraten aber auch gar nichts. Verbarrikadieren die Tür. Damit du ja nichts sehen kannst. Durchs Schlüsselloch zu schauen bringt auch nix. Da haben sie was vorgehangen. Bestimmt ein paar dreckige Socken oder so. Diese Biester! Gut. Dann hau ich eben wieder ab. Mann, was bin ich aufgeregt. Mama in der Küche hat auch keine Zeit. Papa ist auch verschwunden.

Zeit für ein paar gemütliche Stunden im Kinderzimmer. In meinem!

 

noch 3 Mal schlafen

Ich probiere schon ein paar Outfits an. Mache Turnübungen um zu sehen, ob ich schon eingerostet bin. Hihihi. So ein Quatsch. Macht aber Spaß. Dabei hole ich Babyfotos aus dem Regal und schau mir das kleine Baby an. Das soll ich sein? Ach, wie süss. Nun werde ich bald vier. Ich träume einfach so vor mich hin. Genießt du die Ruhe mal allein zu sein? Versuch es doch. Entspanne. Sei glücklich. Nun dauert es nicht mehr lang!

Die Vorfreude ist mit die Schönste und gehört zum Geburtstag einfach dazu.

Ich durfte mir das erste Mal im tollen Namijda Shop ein paar Stoffe aussuchen. Ganz allein. Ich bewundere schon lange die zauberhaften Outfits, Stoffe und Zubehör. HIER gibt es einfach alles, was kleine Mädchenherzen höher schlagen läßt. Ein Traum! Pünktlich zum Geburtstag trudelt das Päckchen ein. Liebevoll einpackt. Es raschelt beim Aufpacken. Richtig geheimnisvoll. Eine Karte mit einem netten Gruß liegt bei. Ein kleines Geschenk für mich. Wow. Richtig schön. Ein #Handmade Lederschildchen. Wie cool ist das denn?

Dankeschön!

Ich zeig euch, was in dem Päcken war… und was Mama für mich gezaubert hat. Nach Anweisung. Natürlich.

Belle

#Belle Rosa Rosa3

#Belle Rosa Rosa2

GIRL on Tour!

  • TA TAA TATA

  • Wunderschöner Jersey mit super süSSem Mädchen, das auf ihrem Fahrrad verträumt durch die Stadt fährt…

  • ODER besser gesagt auf der neuen Tunika BELLE von rosarosa, die so wunderschön ist, dass sich die Uhr an der Wand wieder viel schneller dreht 

  • … genau in die richtige Richtung Geburtstag. Yeah!

  • Eine Leggins mit so großen Punkten, die so aussehen, als hättest du sie selbst aufgemalt

#Belle RückenBelle Line turnt#Belle Line Bär

Die Schnitte hab ich rausgesucht. Allein! Alles von RosaRosa 💕 „Beim Nähen hab ich auch ein wenig gehelft.“ Probiere sie mal aus:

#Belle #Beinschmeichelei #Lilou.  

Zuckersüß. Easy zu nähen. Perfekte Anleitung. Ein Traum von Ebooks! Das Outfit der BELLE ist ratz fatz gemacht und kann in unterschiedlichen Längen genäht werden: als Kleid, als Kleid mit Taschen, mit Rüschen oder Bündchen, mit langen Ärmeln oder als Strandkleid. Es gibt Hunderte Möglichkeiten. Egal wie du es nähst.

Es ist immer:  Z.A.U.B.E.R.H.A.F.T.

Sieh da. Geschafft. Schon wieder ein Tag vorbei…

 

Freust du dich auch so sehr auf DEINEN Geburtstag?

Damit die Zeit schneller vorbei geht leg dich auf den Boden, schnapp dir deinen Lieblingsteddy, einen Luftballon oder was du gerne magst. Mach die Augen zu und träume! Stell dir vor du wärst verzaubert…

Lass die Jahre an dir vorbei ziehen.

Mach jede Menge Nickerchen

Stell dir einfach vor, dass dein großer Tag endlich da ist!

#Belle Line und Babyfoto#Belle bald vier

Bald 4.

Und. Wie alt wirst du?

Liebe Grüße

#Eure kleine Hofprinzessin

 

Romantisch, romantisch:


Schnittmuster/ebook: Leggins #Beinschmeichelei mit einer Improvisation am Bein (da der Stoff alle war ;-) Dazu eine zauberhafte Tunika BELLE! Haben wir ganz neu. Alles von ROSA ROSA

Stoff: wunderschöner rosa Jersey „GIRL on Tour“ gibt´s  HIER

Extras: Vom Stoff der Leggins haben wir den letzten Meter ergattert! 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: AUF HOF-HEIDE, KATEGORIEN, KREATIV & SELBSTGENÄHT, UPCYCLING & DESIGN
Getaggt mit: , ,

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Unsere Stoffdesigns findest du bei Spoonflower!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.