DO IT YOURSELF, GIBT´S DIE DINGER AUCH IN PINK?, KATEGORIEN
Hinterlasse einen Kommentar

DER #DIREKTE WEG ZUM ROSA MÄHDRESCHER Teil 2

DER inDIREKTE WEG ZUM ROSA MÄHDRESCHER – TEIL 2

… und wie du die schönsten Kleider der Girly – Bauernszene präsentierst

* Der Beitrag enthält Werbung

 

  • DIE HELDIN = PRINZESSIN AUF DEM HOF (das bin ich)

  • DIE HÜRDEN = langweilige, grüne Maschinen/ humorlose Männer, die nur Technik im Kopf haben / Landmaschinenhersteller, die rosa DESIGN nicht mal buchstabieren können/ Opas, die dich auslachen/ Väter, die sich weigern die Maschinen um zu lackieren / pinker Nagellack, der der Witterung nicht standhält / und und und 

  • DAS ZIEL = ROSA MÄHDRESCHER!!! DAS ZIEL = ROSA MÄHDRESCHER!!! DAS ZIEL = ROSA MÄHDRESCHER!!!

 

Hier nun meine schönsten Prototypen, die auf meinem neuen Kleid hoch und runter mähen …

Findest du hellgrüne, dunkelgrüne und rote Maschinen auf deinem Hof auch so langweilig?

Das hatten wir ja schon in hier in Teil 1. Nun wird es interessant. Hab Mama zu Hilfe geholt. Bingo. Das war der leichte Part. Sie zu überzeugen war kinderleicht. Hab ihr auch versprochen keine Linsensuppe mehr unter´m Bett zu verstecken ;-)

Schaut mal was wir Schönes gezaubert haben. Unser neues Kleid haben wir ausgiebig bei einem tollen Ausflug / TESTFAHRT an den Edersee ausprobiert.

4

Einfach schöner sein. Im neuen Mähdrescherkleid ;-)

Line-und-Luftballon

Luftballon und rosa Mähdrescher. Die gehören einfach zusammen. Bei mir ;-)

Also ab auf´s Teufelsrad. Perfekt zum genialen RundUMblick. Only for Girls ;-)

Das macht Spaß. Das Kleid „Greetje“ von Farbenmix ist eine tolle Tunika Kombi. Einer unserer Favoriten. Wir haben die Lieblingsstoffe, den rosa Mähdrescher mit schlichten schwarz-weiß Stoffen gemixt. Auf der Rückseite ist der Mäher in Action und saust über´s den Acker. Auf der Vorderseite präsentiert sich mein Prototyp in vollem Stolz. „Only for Girls“ Für die Prinzessin auf dem Hof

5

Hey. Auf meinem Rücken brummt ein Mähdrescher…

Line-auf-Spielgerät2

Greetje von farbenmix. Die süssen Knöpfe sind auch von farbenmix. Einer streift fast das Korntankrohr… huch

Line-lächelt

„Only for Girls“ … für die Prinzessin auf dem Hof. Nix für Jungs ;-)

3

… hier werden Felderweise Herzchen gedroschen. Mit Ederseeblick. Ha ha…

Lines Mähdrescherhut

Meine hübsche Ballonmütze: Mähdrescher, Maus, alles pink

Line-1

… die Ernte steht bevor. Eine Testfahrt auf dem Teufelsrad. Der letzte Check…

NACH DER ERNTE GEHEN WIR ZUM STRAND

Feature: Mähdrescher mit mehr PS in jeder Kurvenlage, Teststrecke Teufelsrad…

Ergebnis: Durch ein Verdrehen der Triebachse dank hydraulischer Schwenkzylinder passen sich die Räder automatisch dem Geländeprofil an

Emotionaler Benefit: Fit für den Acker. Mein Sitz ist bequem und geht bei jedem Maulwurfshügel automatisch mit hoch oder runter. Ich verschütte meinen Kakao nicht während der Fahrt. Kleckere auch nix voll. Lange Arbeitstage auf dem Acker bewältige ich stressfrei. „Ich fühle mich entspannt, obwohl ich arbeite“

… Textauszug aus dem LOOKBook zu meiner Testaktion heute. Hab ich schon mal vorformuliert. Nur zur Kenntnis ;-)

 

 

Hier nun meine 3 besten Tipps, wie DU mit Mama´s Hilfe  zum rosa Mähdrescher kommst

 

  1. Papa erpressen…

  2. Ihm all deine Luftballons zum Tausch anbieten (versuch es ruhig)

  3. Besser: Maschinen online gestalten, z.B. auf dem tollen Online Malbuch von CLAAS! Dann eigenes Design erstellen, abmalen, aufpeppen, bei spoonflower als Stoffe bestellen. Schnittmuster raussuchen, zuschneiden und nähen…

„Wie wir die Agrarbranche ein bisschen aufmischen und du an deinen wunderprächtigen rosa Mähdrescher kommst.“ Pass auf. Ich erkläre es dir genauer:

Zu 1.) Papa erpressen. Hört sich verlockend an. Wenn es so einfach wäre? In einem geeigneten Augenblick. Natürlich. Sag ich doch. Sonst habt ihr wenig Chancen. Ihr müsst felsenfest davon überzeugt sein, dass ihr als 3 jähriges Mädchen eurem Papa überlegen seid. Könnt ihr ihn um den Finger wickeln? Oder müsst ihr all eure Kräfte einsetzen wie Feuerwehrmann SAM beim Tatütata? Seid ihr sicher, ja? Dann: ATTACKE !!! AUF IHN MT GESCHREI… Schnappt ihn euch und…

Line-und-Papa

Stürz dich auf ihn. Drück ihm deine kleinen Knie schön in den Rücken. Was? Er will nicht? Hmmm… versuche es mit dem nächsten Schritt

 

Zu 2.) Biete ihm alle Luftballons an, die du hast, damit er Diesel beim Trecker fahren spart ;-)

Luftballons-3

Line Luftballon

Ha Ha Ha. Er lacht dich aus? Mit Luftballons spart man keinen Diesel? Du kannst ihn nicht überzeugen. Dann versuche den nächsten Schritt ;-)

Zu 3.) Besser: Lass ihn raus. Mach du dein Ding. Setz dich an sein Laptop und hau in die Tasten. Mal deine Lieblingsmaschine. So fängst du an. Super. Dann eigenes Design erstellen, aufpeppen, bei spoonflower als Stoff hochladen, bestellen und auf das Päckchen warten… Schnittmuster raussuchen. Zuschneiden & nähen. Fertig!

Deine Mama macht das für dich. Bestimmt. Es ist total easy. Falls was nicht klappt, sag Bescheid. Ich zeig es dir bald…

Line-lacht

Mit dem rosa Mähdrescher Kleid „Greetje“ von farbenmix kannst du toben wie verrückt… und sieht immer top gestylt aus :-)

Mähdrescher schaukeln gerne

… schon mal einen Mähdrescher auf einer Kinderschaukel gesehen? Sag ich doch. Mein rosa Mäher mag das…

 

Auf dem Spielplatz treffen wir einen Landmaschinenhändler aus der Gegend. Er arbeitet bei unserer Lieblingsfirma. Natürlich. Geheimtipp. Papa kennt sie ja alle. Der nette Vertreter hat seine 3 kleinen Töchter dabei. Mit dabei sind auch 2 Nachbarstöchter und 2  Freundinnen aus dem Kindergarten. Ich kann euch sagen. Keine von Ihnen trägt ein grünes Kleid. Ha! Die haben echt Geschmack. Glitzersandalen. Spagettiträger. Schicke Hütchen. Süße, wehende Kleidchen. Haarspangen & Armbänder… verstehen uns promt. Wir rennen zur Rutsche. Spielen Wettrennen. Acht Girls auf einem Schlag ;-) Papa und der andere Papa unterhalten sich: Ihr Thema: Mähdrescher! Was sonst? So kurz vor der Ernte. Die Gerste muss bald gedroschen werden. Aber sie reden über die echten in grün…

Laaaaangweilig! Wir spielen schnell weiter…

Rutsche

Lassen die Papa´s allein…

Stunden später… Auf dem Nachhauseweg beobachte ich, wie die kleinen Mädels ihren Papa an der Schaukel festhalten und zu Fall bringen wollen. Sie umzingeln ihn. Versuchen es! Okay. Er wehrt sich. Ist doch etwas perplex. Überrascht sein Blick. Ha Ha. Die Mädels haben schon sein halbes Hemd rausgezupt… und einen Schuh ausgezogen.

„Papa“ … da sieh doch mal. „Wir wollen auch so ein süßes Kleid mit rosa Mähdreschern. Das sieht so niedlich aus ;-)  Du kannst die doch bauen, oder nicht?“ 

SW-Line-schaukelt

Frag doch bitte deinen Chef. Versprochen? Sonst laden wir dich nicht mehr zu unserem Geburtstag ein. Stampf. Grmpf. Pfffft!

 

… Teil 3 folgt bald ;-)

Hiermit habe ich das Nähen gelernt & lieben gelernt. Danke an die wundervollen Designer von:  farbenmix


Schnittmuster/ebook:  süsse Tunika Kombi „Greetje“ von  farbenmix

Stoff:  Mähdrescherdesign bei SPOONFLOWER

Extras:  Hurra… unsere ersten Stoffdesigns sind online

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: DO IT YOURSELF, GIBT´S DIE DINGER AUCH IN PINK?, KATEGORIEN
Getaggt mit: ,

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht.... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Wir woll(t)en einen Mähdrescher in pink. Das ist unser Traum. Bis es soweit ist sind wir anders kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s