Kategorien, STOFFDESIGN
Hinterlasse einen Kommentar

WIE DU MIT EINER PRISE ZAUBEREI…

 #Trecker in rosa verwandelst…

* Der Beitrag enthält Werbung

 

Schau doch. Das ISHI Kleid.

Vorher. In meinem Zimmer. An MEINER Anziehpuppe! Das ist ein Zeichen für mich: MEINS. So schön bunt auf der Vorderseite. Meine Lieblingsfarben tummeln sich dort. Aber. Die Rückseite? GRRRRR. Laaaangweilig!

Trecker-lackier-ich-um

Das ist alles wegen den Treckern. Auf dem Kleid, das ich anhabe sind die rosa…

 

Warum sind die nicht auf dem neuen Kleid rosa? Morgen im Kindergarten fragen mich die Jungs ob meine rosa Maschinen Produktion bereits eingestellt ist. Besonders der kleine zweijährige Hosenscheißer. Der immer meinen Legoturm umschmeisst. Mich laut anschreit, dass die „Precker gün sin“ und „nit so“. Das geht gar nicht. Ich hole schnell meinen Zauberpinsel und die Farbe. Weiß jetzt wo ich die finde. Mama hat sie versteckt. Aber ihr Versteck ist so doof, dass ich laut lachen muss. Ha ha ha. War so einfach es zu finden. Einmal Deckel aufdrehen und zack…

Das geht alles ganz schnell!

Die Trecker pinsele ich rosa über. Fertig ;-)

 1

 

Ich zeige ein paar Tricks, wie ihr schnell zu einem rosa Trecker kommt, ohne albernen Marketingkram: 

 

  • Eine einfache Formel, mit der du traumhafte Trecker in pink zauberst ist: Einfach heimlich Pinsel und Farbe mopsen UND dann einfach alles bemalen, was für dich in Frage kommt

  • Wie du ein potthässliches Design im Handumdrehen in ein einzigartiges verwandelst

  • Wie die Technik der zukünftigen, international berühmten Konstrukteure aussehen und wie du das gleiche in deinen Mustern verwenden kannst

  • Welche Ausreden du dir einfallen lassen musst, damit deine Eltern nix merken

  • Die wichtigste Strategie für mich, um die Farbe auf Dauer haltbar zu machen, zielsicher die Waschmaschine zu umgehen und für Lacher zu sorgen

bcdefg

Das mit meinen rosa Maschinen in „echt“ verzögert sich. Leider. Die Marketingabteilung von CLAAS hat mich beim Kinderturnen angesimst, das Sie noch Zeit brauchen. Die Designs sind so außergewöhnlich. Können sich nicht entscheiden. Komisch. Mein DESIGN LOOK BOOK hat doch nur 103,85473929,23 Mio Vorschläge. 

Nun muss ich die Jungs aus dem Kindergarten trösten. Besonders die, die das Bestellformular für Muttertag ausgefüllt hatten. Nerven mich wegen Liefertermin. Einer hat extra eine Bauvoranfrage für ne pinke Maschinenhalle gestellt. Grrr. Sie wagen tatsächlich die freche Behauptung meine Produktion sei schon eingestampft. Pah! Von wegen! 

Beim abendlichen Feldbesuch wird doch eins schnell klar, oder?

Pink ist ein super Kontrast!

l

Deswegen bin ich FÜR pinke Trecker. Man sieht mich auf dem Feld auch viel besser. Logisch, oder?


Schnittmuster/ebook:   ISHI Dress von hier. Zauberhaft. Diesmal mit kurzen Ärmeln. Hier spielt die Rückseite die Hauptrolle ;-) 

Schnittmuster/ebook:  Treckerkleid FELI 2.0 von rosarosa

Stoff: Design „little arror DESIGN“ CO. by Jessica Prout von spoonflower

Extras: alle anderen Stoffe sind von DaWanda 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Kategorien, STOFFDESIGN
Getaggt mit: , ,

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Unsere Stoffdesigns findest du bei Spoonflower!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.