DO IT YOURSELF, GIBT´S DIE DINGER AUCH IN PINK?, KATEGORIEN

TRECKER AUF SOCKEN… Turboschnell & bildschön

Treckerstrümpfe mit Allradantrieb…

Wie ihr eure #BABYTRECKERSOCKEN voll in Szene setzen könnt!

* Der Beitrag enthält Werbung

Iiiiiiihh… Die sind grün. Ich mag kein grün. Egal. Hauptsache ich habe sie gefunden. Das war gar nicht so einfach. Bin in meinen Kleiderschrank reingeklettert.  Bis ganz nach hinten. In die letzte Ecke. Dort wo die Babysachen schlummern. Hab die gesamte Sockenschublade rausgedonnert. Alles auf dem Fußbodent. Peng. Hauptsache ich habe die richtigen gefunden. Auf Anhieb.

Hatte mich total erschreckt!! Donner, Blitz, Hagel … ein scheusseliges Gewitter zog auf. Heute nachmittag. Musste die ganze Zeit drin bleiben. Dabei wollten wir doch Erdbeeren pflücken. Im Garten. Es waren schon einige reif. Das hab ich genau gesehen… wollte gerade rausrennen…

… und nun das blöde Gewitter!

Also schnell die Treckersocken an. Für meine neuen Gummistiefeln. Die, die noch ein bisschen groß sind. Egal. Die dicken Exemplare aus Treckerdingsbums sind perfekt. Wahrscheinlich mit Allrad. Hab ich als Baby geschenkt bekommen. Extra gestrickt für den HOFNACHFOLGER !!! Von irgend einem älteren, altmodischen Ehepaar. Das ich ausgerechnet ein Mädchen geworden bin… tja. Macht ja nix. Das Geschenk hab ich trotzdem bekommen. Auch wenn sie es am liebsten sofort gegen eine Kochschürze umgetauscht hätten. Oder einen Kittel. Pah. Wisst ihr was?

Ich werde eine exzellente HOFNACHFOLGER/IN. Ätsch. Eine ganz exzellente! Auch wenn ich keine grünen Trecker mag.

 

„Das stört keinen großen Geist“, sagt Karlson vom Dach immer. Den find ich richtig cool. Ist mir doch völlig schnuppe. Aber Allrad haben die und das konnte ich heute gebrauchen. Ta – Tata – tataaaaaaa….

 

Fuchs6

Ab in die Erdbeeren. Lecker. Köstlich. Die wachsen direkt neben dem Lavendel. Gehören mir ganz allein. Die werde ich gleich pflücken. Dazu brauche ich keinen Trecker. Kann ich schon allein… 3 Stück sind schon reif. Dann ein Riesengeschrei… Hä?

Prinzessin: „Hey. Das gibt´s doch nicht! Meine Erdbeeren hat jemand „angebeisst“ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. BÄÄÄÄÄÄ… IIIIIHHIIIIIIIIHIIIIII, igitt, igitt, MAAAAMAAAA… komm ganz schnell. Da schau…“

Mama:  „Ach, ist doch nicht schlimm, ist doch nur die Schnecke da“

Prinzessin:  „Hmmm… die werde ich Papa unterjubeln…“

Papa:  „Na du, krieg ich auch eine Erdbeere?“

Prinzessin:  „Na klar… „

und grinst!

Fuchs1Fuchs2Fuchs3Fuchs4Fuchs5

Meine neue „Feliverzauberte“ Ballontunika mit Füchsen


Schnittmuster/ebook:  FELI 2.0 von rosarosa

Stoff:  Fuchsstoff von „Verflixt&Zugenäht“ aus diesem zauberhaften Nähladen

Extras:  Sag ich doch. Ganz schlicht. Total schön. Ideal zum Erdbeer pflücken. Pink und rot geht immer ;.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: DO IT YOURSELF, GIBT´S DIE DINGER AUCH IN PINK?, KATEGORIEN
Getaggt mit:

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht.... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Wir woll(t)en einen Mähdrescher in pink. Das ist unser Traum. Bis es soweit ist sind wir anders kreativ!