KATEGORIEN, UPCYCLING & DESIGN
Kommentar 1

TECHNIK & SUPPORT: macht mein Bruder!

Mein Bruder und ich. Technischer Support gratis

* Der Beitrag enthält Werbung

 

Er hat mich schon im Kinderwagen geschoben. Ich darf in seinem Hochbett schlafen. Ich hole ihn von der Schule ab. Wir verstecken uns hinter dem Sofa…

Wir lieben uns…

ER. Der beste große Bruder, den es gibt. Lieb. Toll. Süss. You Tuber. Technikfreak. Bayern Fan. „Am 80.igsten Mai gebohrt“ Sag ich doch: der allerfeinste Bruder von der Sorte :-) 

Brause schenkt er mir. Grüne, gelbe, rote. Alle, die ich mag. Ich darf in seinem Zimmer spielen, wenn er nicht da ist. Wenn ich zu ihm gehe und ihm sage das das Kaktuseis alle ist, so läuft er in den Keller und holt Neues.. Ich mache auch alles für ihn. Sein Zimmer unordentlich zum Beispiel. Er darf dafür mit meinem Puppenhaus spielen ;-)

Er hilft mir in allen technischen Fragen, zum Beispiel:

  • Wenn das mit der Mähdrescherleiter nicht klappt hilft er mir

  • Ich bin oben. Meine Puppe ist unten. WER holt sie mir? ER

  • Bitte lächeln: vom neuen Mähdrescher

  • Sonntagsausflug ;-)  Unser Ziel: Quinte Landtechnik in der Nähe von Paderborn

  • Mein Bruder hält mir Vorträge über den verbesserten Wirkungsgrad der Arbeitshydraulik zwecks Axialverstellpumpe

  • ER ist es, der mir erklärt, das Synthetiköl mit hohem Viskositätsindex bessere Reibeeigenschaften aufweist

  • Hä?

IMG_3359IMG_3358

IMG_3345

IMG_3203IMG_3219IMG_3310IMG_3297

Er ist der allerbeste Bruder, den es gibt. Er findet meinen rosa Mähdrescher  total cool. Mit dem Plakat „MEIN BRUDER FINDET DAS AUCH“ hab ich schon im Kindergarten angegeben.

Ein Vollprofi. 10 Jahre. Hat gerade seinen Blinddarm im OP gelassen. Ein richtiger Kracher. Er heißt Tom. Ich rufe ihn immer ganz laut: „POM“ „POM“ „POOOOM“  –  das T kann ich noch nicht. Er findet das süß. Bei seiner Aufführung in der Grundschule bin ich zu ihm auf die Bühne gelaufen und er hat mich auch den Arm genommen und geküsst. Da war ich ganz stolz. Vor dem gesamten Publikum. Toll. Wenn Papa mich ins Bett stecken will, so laufe ich ihm. Er versteckt mich schnell. Papa hat keine Chance. Räumt dann lieber die Spülmaschine ein. Unsere Verstecke sind soooo verdammt gut, das er schon aufgegeben hat. Hihihihihi….

Plakat a3 Findest du grüne Mähdrescher auch todlangweilig ?_Seite_09

Seid ihr auch begeistert von „TALIA“?


Schnittmuster/ebook:  Talia von  Lieblingsnaht

Stoff:  Design von mir. Bei spoonflower gedruckt. Gibt´s bald… „Only for Girls“

Extras:  Meine Leggins ist aus dem gleichen Stoff. Aus Jersey. Total gemütlich. Bequem muss es sein: wenn man Mähdrescher hochklettert!

Extras, Extras: Meine riesige Puppe, die ich überall mit hinschleppe ist von HEIDI&FINN. Mama liebt diese Schnitte. Seit meine große Schwester das erste Mal ein Kleid für das Krippenspiel brauchte. Das war in 2008. Seit dem ist sie ein großer Fan von HEIDI&FINN. Die süsse Puppe, genannt Pillow Pals gibt es hier

Extras, Extras, Extras: Danke, dass wir die tollen Fotos machen durften. TOP Mähdrescher. Quinte Landtechnik. Unser Favorit. Sehr zu empfehlen: http://www.quinte-landtechnik.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: KATEGORIEN, UPCYCLING & DESIGN
Getaggt mit: ,

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht.... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Wir woll(t)en einen Mähdrescher in pink. Das ist unser Traum. Bis es soweit ist sind wir anders kreativ!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s