DO IT YOURSELF, GIBT´S DIE DINGER AUCH IN PINK?, KATEGORIEN
Hinterlasse einen Kommentar

DIE FARBEN WERDEN NEU GEMISCHT: in stilvollem Rosa

Geht ihr auch gern zum Friseur? Dürft ihr euch zum Schluss eine Farbe für die Strähne aussuchen?

* Der Beitrag enthält Werbung

 

Cool, oder? Ein Grund warum ich so gern zum Friseur gehe. Natürlich hab ich pink gesagt. Was sonst? Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich verpasse dem grünen Mähdrescher einen neuen Look. Der sieht so langweilig aus. Beim nächsten Friseurbesuch nehme ich ihn einfach mit. Den krieg ich schon irgendwie aus dem Maschinenschuppen raus. Ohne das einer was merkt. Das mit dem Gaspedal übe ich heimlich. Genial! Wenn der Mähdrescher schön stillhält, bekommt er auch eine Belohnung. Eine Strähne. Natürlich wird mehr als eine Dose Farbspray draufgehen. Werde ihn einfach einen Tag vorher anmelden. Den Farbton geb ich telefonisch durch. Natürlich.

Bis meine Haare wieder gewachsen sind, werde ich ein bisschen rumtüfteln…

Experimentieren. Forschen. Malen. Mal sehen was mir so einfällt

Ich schau in meine Schatzkiste. Die hab ich unter meinem Schrank versteckt. Ist ne olle Schublade von früher. Aus dem Schuppen. Meine  Entdeckung! Hab ich allein zwei Treppen hoch in mein Zimmer geschleppt. Transport mit meinem Dreirad. Das einziges Fahrzug mit Anhänger. Hat ein bisschen gepoltert. Ausgerechnet im Erdgeschoss gings 3 Stufen laut krachend runter, da wo Oma und Opa wohnen. Glaub einer war vom Mittagsschlaf aufgewacht und vom Sofa geplumpst. Gut, das die beiden nicht mehr so gut hören. Hihihi.

Die Schublade hat 1000 Fächer. Perfekt für mich. Zum Sammeln. Alles, was dort drin ist Mädchenkram. Rosa Lutscher. Herzchenknöpfe, Muffinförmchen, die ich aus der Küche gemopst habe ;-) Meterlange pinke Schleifen. Die allerschönsten Armbänder. Alles was glücklich macht.

Wie gefällt euch denn mein neues Kleid? Selbstgenäht. Design meins! Gehört alles zu meiner Strategie bald serienmäßig pinke Mähdrescher vom Band laufen zu lassen;-)  

Ich zeige Mama, wie ich:

  • Herzen erobere, wenn auf einem Ärmel Pferde um die Wette galoppieren

  • Die Schwerkraft nutze, um Trecker senkrecht hoch fahren zu lassen, in dem sie einfach nur aufgebügelt werden

  • Zwei riesengroße Taschen als absolut lebenswichtig finde, weil dort Peppa Wutz + 12 Kuscheltiere reinpassen müssen

  • Mit einem einfachen Lächeln alle um den Finger wickele, während ich meine Ideen mit einen Farbpinsel auf den Wohnzimmertisch male ;-)

  • Ein absolut umwerfendes Outfit mit Zipfelkapuze in XXL schaffe, das im Kindergarten für Zwergenaufstand & Aufsehen sorgt

  • Mit meinen pinken Maschinen fasziniere und in der weltweiten Agrarszene für mehr Umsatz sorge ;-)

  • Ta – Taaaaa – Tatataaaa….

 

 

LIne-liebt-Pony.png

Line-Pinsel

LIne-reitetHÄNDEjpgFinger-pink

alles-rosa

gutes-VersteckFeliSchnell-weg

Seid ihr auch begeistert von „IVY“?


Schnittmuster/ebook:  „IVY“ Bezauberndes von Mariele gibt´s hier

Stoff:  aus unserem Lieblings Stoffladen. Leider noch ohne Internetauftritt.

Extras:  Pferde. Schwarz-weiß. Pink. Der Trecker ist gepimpt von Miss Rompy von hier

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: DO IT YOURSELF, GIBT´S DIE DINGER AUCH IN PINK?, KATEGORIEN
Getaggt mit:

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht.... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Wir woll(t)en einen Mähdrescher in pink. Das ist unser Traum. Bis es soweit ist sind wir anders kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s