DO IT YOURSELF, GIBT´S DIE DINGER AUCH IN PINK?, KATEGORIEN
Hinterlasse einen Kommentar

Smartiesbäume? Die wachsen am Jeppen Teich

Geheimtipp par excellence. NA KLAR. Wo es schön ist…

* Der Beitrag enthält Werbung

Hurra. Papa ist in auf einem Seminar. Die neue Düngemittelverordnung. Oder war es die Fahrt in den Harz mit den Ortslandwirten? Oder der Häkelkurs bei den Landfrauen? Er hat es mir doch ausführlich erklärt. Hab´s vergessen. Nicht so schlimm. Ich tu einfach so, als ob ich es mir gemerkt habe. Habe in meinem rosa Schlafanzug zum Abschied vom Balkon aus gewinkt. Ganz laut gerufen: „Bye bye. Papa. Adios. Tschüß….. Küsschen, Küsschen, Küsschen…. Papa.“

 

Unser süsses Abschiedsdrama. Jeden Morgen das gleiche…

 

Er donnert aus der Garage vom Hof. Fährt rückwärts die gesamte Auffahrt mit Karacho direkt unter den Balkon, macht das Fenster runter, ruft zurück „Bye bye. Adios….. Tschüß. Küsschen, Küsschen, Küsschen…“  wirft mir Kußhändchen zu…. ganz, ganz viele.

Ach ist das romantisch. Wehe er vergisst mich. Dann schreie ich so laut, dass das ganze Dorf senkrecht im Bett steht. Quasi wach ist. Sofort. Um 6 Uhr morgens. Mama muss Papa auf dem Handy anrufen. Warten bis er aus dem Funkloch (in dem wir nämlich wohnen) raus ist. RUMDREHEN. Lieber Papa. Du hast dein Töchterchen vergessen! Das dauert genau 3, 3 Minuten. Promt steht er an gewohnter Position unterm Balkon. Ich stehe oben. Warte sehnsüchtig. Gebe noch ein paar Kommandos. Zum Abschied. Wie jeden Morgen… Vor lauter Schreck hat er fast den Altglascontainer umgefahren. Hihihi…

 

Jeppen Teich, unser Lieblingsteich mitten im Wald. Idyllisch. Traumhaft schön

Mama Urlaub. Ich Kindergartenfrei = Sturmfreie Bude. Hurra. Die Sonne scheint

Mama:  „Was wollen wir heute machen, mein Schatz?“

Prinzessin:  Hmmm…

Prinzessin: „Ich will an Jeppen Teich und Smarties Bäume pflanzen“

Mama: Hmmm… ?/#?

Mit dem Fahrrad düsen wir los… Bloss nicht vergessen! Smarties. jede Menge Smarties. Zum Naschen. Zum Pflanzen. Haben wir schon gemacht. Smartiesbäume säen. Pflanzen. Bisher sind die Bäume leider noch nicht angegangen. Obwohl wir die Gießkanne dabei hatten. Heute probieren wir es nochmal…ist es nicht traumhaft schön dort ?

710864321

Meine neue Lieblingstunika


Schnittmuster/ebook:  Talia von  Lieblingsnaht

Stoff:  Design von mir

Extras:  Als ich die Bluse das erste Mal anhatte, haben die Jungs aus dem Kindergarten gesagt das es keine rosa Mähdrescher gibt. Ha, von wegen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: DO IT YOURSELF, GIBT´S DIE DINGER AUCH IN PINK?, KATEGORIEN
Getaggt mit:

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht.... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Wir woll(t)en einen Mähdrescher in pink. Das ist unser Traum. Bis es soweit ist sind wir anders kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s