DO IT YOURSELF, GIBT´S DIE DINGER AUCH IN PINK?, KATEGORIEN
Hinterlasse einen Kommentar

Das Beste an unserem Mähdrescherdesign: DIE FARBE ;-)

Ha ha ha…

* Der Beitrag enthält Werbung

 

Na also. Einfach Farbe draufklatschen. Bäm. Fertig ist unser neues Mähdrescherdesign:

Faszinierend. Auffallend. Fährt so viel besser …

IMG_1926.png

Ich liebe CLAAS LEXION. Nicht nur meine Spielzeugausführung. Nein. Die Grossen in Echt. Auf dem Feld. Im Internet. Papa zeigt mir alle News und Trends, seit ich 5 Tage alt bin. Schon auf der Geburtsstation hat er die Schwestern mit seinen Mähdrescher Filmchen genervt. Und mich auch. Aber mich hat er damit völlig begeistert. Ich fahre voll ab auf diesen Sound. Brummmmmm. Jeden Abend! Ein Traum von einem Mähdrescher.

Dieses Design hier stammt aber aus MEINER Feder

Mit 3 Jahren darf ich den so anmalen wie ich will. Grüne Mäher hab ich mir nun lange genug angeschaut. Jetzt zeig ich mal, was ich gut finde! Hat er nun davon. Papas Maschinenschuppen war zugesperrt. Grrr. Sonst hätte ich natürlich den echten angemalt.

Keine Angst

Die Firma, die die Mähdrescher produziert, hatte ich gefragt ;-)

 

Der Mähdrescher stand eine Weile auf dem Wohnzimmerschrank. Im Wohnzimmer.  Wo? Na im Wohnzimmer. Sonst hätte ich den Schrank nicht Wohnzimmerschrank genannt. Wir wohnen unterm Dach. Dort gibt es nur den einen. Keine 3m Anbauwand mit Vitrine und so´n Firlefanz. 1m fünfzig. Breiter ist der nicht. Ich sag nur 28 Grad Dachneigung. Kein Drempel. Blöde Dachschräge. Deswegen helfe ich Mama mit meinen verrückten Ideen. Unser Traum: ein Haus bauen. Nur für uns. So wie es uns gefällt…

 

Willst du dir meine Tricks abschauen? Dich erwartet:

  • Qualitätscheck Maschinen: Wie gut ist dein Fuhrpark aufgestellt?

  • Der Grund, warum die Zukunft allein nur mit den grünen Dingern daneben geht

  • Die sichere Erkenntnis, dass die Tage der einfarbigen Kisten ohne Muster gezählt sind

  • In 5 Phasen vom langweiligen grün zum aufregenden pink!

  • Die Formel, mit der du deine Kunden von „MIR DOCH WURSCHT“ über „MUSS ICH SOFORT HABEN“ automatisch zum „JETZT KAUFEN“ führst

  • Wie du den richtigen Farbton mit den besten Backzutaten mischt, damit deine Leser begeisterst und Marke zeigst!

  • Welche Fähigkeiten für dreijährige Mädchen wichtiger sind als Prinzessin Lillifee im TV anzuschauen

  • Bist du dabei?

1IMG_1992IMG_2026IMG_2042

Du benötigst:

  • Pinsel in unterschiedlichen Größen und Breiten

  • Farbtopf zum Mischen, wir haben eine Untertasse von Omas Goldrandservice benutzt ;-)

  • Acrylfarbe, die von „Rayher“ geht am besten, rosa, pink, Glitzer

  • Nein. Kein Lippenstift. Ehrlich. Lippenstift ist Käse, glaubs mir. Schon ausprobiert. Der hält nicht und Mama sucht ihn verzweifelt…

  • Das passende Maschinendingsbums natürlich! Am Besten vorher in der Werkstatt mit der Flex abschleifen (besser von einem Profi machen lassen)

  • Ein bequemes Outfit, das du nach Lust und Laune vollschmieren darfst

 

Hast du alles?

Viel Spaß beim Malen. Du wirst staunen. Du hast Spaß. Vielleicht steht gerade Vatertag vor der Tür. Tolles Geschenk, oder? Dein Papa wird einen Luftsprung machen. Elektrisch oder hydraulisch. Egal. Hauptsache deine Maschine erstrahlt in neuem Glanz. Ab aufs Feld damit. Als Test kannst du Felderweise Herzchen dreschen. Im Wohnzimmer. Du tust so als ob die Parkettrillen deine Spur sind. So ähnlich wie mit dem Vorgewende.

Du fährst ja den revolutionären neuen Mähdrescher. Hach. Den Größten, den es gibt! Was anders kommt mir nicht auf den Hof.

Ach ja. Die Körner, die später im Getreidelager landen. Lass dir nix vormachen! Sie wachsen nicht auf Eichenparkett. Die mopst du dir für die Testfahrt aus Mamas Backschublade…

IMG_1972

IMG_1973

Ts.Ts.Ts. Diese Technik unbedingt weiterempfehlen ;-)

 


 

Schnittmuster/ebook:  Pulli-Poncho LEYLA von FREESTYLE ROCKER

Stoff:  unser Mähdrescherdesign, bei spoonflower gedruckt, bald online ;-)

Extras: CLAAS LEXION ist ein Mähdrescher. Mein Spielzeugmähdrescher. Für NichtINSIDER. Wenn ihr mehr wissen wollt, bitte schön hier . Wir stehen standen mit der Marketingabteilung in Kontakt. Danke. Wir haben selbst einen CLAAS Mähdrescher. Und den, den ich da angemalt habe ist meiner. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: DO IT YOURSELF, GIBT´S DIE DINGER AUCH IN PINK?, KATEGORIEN
Getaggt mit: ,

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht.... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Wir woll(t)en einen Mähdrescher in pink. Das ist unser Traum. Bis es soweit ist sind wir anders kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s