KATEGORIEN, UPCYCLING & DESIGN
Hinterlasse einen Kommentar

KLEINE MÄDCHEN LIEBEN ROSA!

… Ist rosa auch deine Lieblingsfarbe?

* Dieser Beitrag enhält Werbung

IMG_5863

Mein Kleid ist rosa

… mit süssen kleinen frechen Katzen drauf. Schwarze, weiße und graue Miezekatzen. Dazu lauter rote Herzchen. Hab ich extra heute angezogen. Für meinen Feldrundgang. Es ist nämlich wieder Erntezeit. Diesmal mit dem Kinderwagen. Ich liebe es mit meinen nackten Füßchen am Feldrand zu stehen und Papa beim Mähdreschen zu zu schauen.

Wir haben ihm ein leckeres Picknick vorbei gebracht. Seht ihr was ? Ich kann schon alleine stehen ? Bin ich nicht groß geworden ? Mein Kleid ist richtig schön schnurrig. Ihr wißt nicht was schnurrig ist? Na das sind die vielen Katzen, die sich auf meinem Kleid tummeln und leise vor sich her miauen. Die sind ganz kuschelig und ganz verliebt. Dieses Mal bin ich nicht mit Papa mitgefahren.

 

 

Eine Katze hat gefaucht…. Ehrlich. Da war ein  Trecker. Das rote Ding da auf dem Foto wurde erst auf einem extra Wagen herbeigefahren. Dann an den Mähdrescher dran montiert. Das rote Ding heißt Mähwerk. Sorry.

…  ich hatte heute keine Lust. Es macht viel mehr Spaß mit nackten Füßchen die Welt rund um so ein Getreidefeld zu erkunden. Es steht auch ein Maisfeld in der Nachbarschaft. Das ist auch interessant. Rundherum eingezäunt. Ob der Mais wohl wegläuft? Wer macht sich denn soviel Arbeit und zäunt so ein ganzes Feld ein ? Muss unbedingt Papa fragen …

IMG_5866

Elea von rosa rosa … so heißt mein Katzenkleid

Mein Kleid ist eine Elea von rosa rosa. Gibt es hier. Ich mag den Schnitt total gerne. Mama mag ihn auch. Schnell genäht, super bequem und richtig schön luftig. Genau das richtige für einen schönen Sommertag. Der Katzenstoff ist aus Baumwolle, die schwarzen Punkte oben aus Jersey.

Man kann es später auch als Tunika tragen. Sieht total süss aus. Papa fand das Kleid sehr hübsch. Ganz goldig. Er hat mir aus seinem Mähdrescher ganz lange  zu ge „winkt.“ Aber er ist weggefahren. Er hat gemerkt das eine Katze ihn angefaucht hatte. Er meinte wir sollten mal Mähdrescherstoff kaufen. Mähdrescher fauchen nicht, sie kratzen nicht und sie sind aber leider auch nicht rosa.

Ich möchte gern so ein pinkes Kleid aus Mähdrescher Stoff

… und auch ein Exemplar mit rosa Treckern. Ich kann aber noch nicht sprechen.

Nur …  „da da da !!! Brummmmm… Brumm…. Da da da !!!!“ Übersetzt heißt das soviel wie …   „Ich will pink“ …  Passend da zu meine hübsche, pinke „Brumm Brumm – Rosa – Sternchen – Katzen“ Ballonmütze. Auch von rosa rosa.

IMG_5862

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: KATEGORIEN, UPCYCLING & DESIGN
Getaggt mit: ,

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht.... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Wir woll(t)en einen Mähdrescher in pink. Das war unser Traum. Bis es soweit ist sind wir anders kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s