KATEGORIEN, UPCYCLING & DESIGN
Hinterlasse einen Kommentar

Wie ich meine erste Ernte erlebt habe. Erinnerst du dich?

Ich sitze am Feldrand

 

* Dieser Beitrag enhält Werbung

IMG_5781

 

 

 

 

Mein erstes Jahr auf dem Feld sitze ich noch am Feldrand

und schaue mir alles an. Ich bin ja gerade mal ein paar Monate alt und freue mich das ich schon richtig gut alleine sitzen kann. Krabbeln kann ich auch schon ganz gut. Aber im hohen Gras plumpse ich immer um.  Ich bin fasziniert von dem was ich da sehe. Mama hat mich mit auf´s Feld genommen. Mein Papa fährt da den Mähdrescher, seht ihr ihn?

Ich darf auch mal mitfahren. Uiii …. wie das brummt.

Das macht irre viel Spaß. Aber ich fahre nur eine Runde mit. Das staubt ganz schön.

In der Mähdrescherkabine hat Papa mir ein Schluck Wasser abgegeben. Genial. Er hat ein Kühlfach da drin. Oben rechts. Schokolade, geschmierte Stullen, selbstgekochte Eier, eiskalte Cola… aber leider keine Milch für mich. Bin ja noch ein Baby. Aber es war toll.

Ich durfte auch mal lenken. Hab alles vollgesabbert. Bekomme meine ersten Zähne. Wollte auch in das riesengroße Lenkrad reinbeißen. Das ist ja riesig. Hab immer allein gelenkt. Ganz allein. Okay fast. Papa hat angefangen Kurven zu fahren. Hihihihihihi…

Deswegen hab ich mich lieber wieder an den Feldrand gesetzt…

 

IMG_5778

Fällt euch was auf ?

Also mir sofort !

Irgendwie ist mein Outfit das einzige was in so einem schönen Pink und Rosa leuchtet. Ich liebe meine coole, sportliche Kombi. Mama hat sie für mich genäht … sagte ich schon, das meine Lieblingsfarben sich komplett um die Farbpalette pink drehen ? Mein ganzer Schrank ist voll von rosa leuchtenden Kleidchen. Herrlich. Ist ein hübscher Kontrast zu den langweiligen roten und grünen Maschinen, die ich da sehe.

Da da mit dem roten Ding um die Ecke saust das ist mein Opa. Rot. Roter Trecker und sogar rote Felgen am Kipper. Auf dem Feld ist immer was los. Gut das so schöner blauer Himmel das ganze Farbspektrum ein wenig hübsch aufmischt. Dazu ein paar Wolkenschäfchen. Wie schön ist mein Outfit. Stelle mir gerade die rosa Version vor.

Ungefähr so:

Seht ihr es auch?

  • Waagrecht, absolut waagrecht: die erste Reihe beginnt mit rosa Streifen

  • Dann eine Reihe rundherum mit den Herzen wie auf meinem linken Bein – hurra Herzchen! Wie romantisch.

  • Ok zur Beruhigung eine Reihe schwarz-weiß damit es nicht zu sehr bunt wird 

  • Als besonderer Hingucker ein knalliger pinker oberer Abschluss (können auch Vögel drauf sitzen, die gerade vorbeifliegen)

  • Der perfekte Kontrast: eine hellrosa Kipperklappe mit einem Polster aus Plüsch hinten (da kann sich auch keiner beim Aufmachen den Kopf stoßen)

  • Ha Ha Ha

IMG_5776

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hmmmm. Das gibt´s wohl nur in meinem Traum…. Also ab zu meinen Klamotten: alles selbstgenäht. Meine Hose ist das mega coole Tennisröckchen von Mamasliebchen. Ihr findet es hier

Meine lustige Mütze ist die Ballonmütze von rosa rosa und die gibt´s hier

IMG_5780

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: KATEGORIEN, UPCYCLING & DESIGN
Getaggt mit: ,

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht.... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Wir woll(t)en einen Mähdrescher in pink. Das war unser Traum. Bis es soweit ist sind wir anders kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s