Kategorien
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo hier bin ich …

Ich bin Papa´s Prinzessin auf dem Hof

Antje Paul

„Kleine Prinzessin goldig und lieb – zuckersüßer Herzensdieb!

Einst wird sie Mamas Make-up borgen. 

Und ausgehen bis zum frühen Morgen,

wird anderen ihr Herz versprechen –

und damit das von Papa brechen!

Doch für ein ganzes Leben wird das Töchterlein

die Prinzessin eures Herzens sein!“

 

Ich erzähle euch meine Geschichte dazu

Jedes andere Töchterchen auf einem Hof wird sie lieben, denn sie ist einzigartig und sehr schön. Ich schreibe auch extra gross und zeige ganz viele Fotos, Bilder und Anleitungen, die ihr nachmachen  und damit das Landleben ein wenig aufmischen und verschönern könnt. Denn meine kleinen Äuglein sehen Dinge, die sonst niemand sieht. Und auch wenn Papa sich über uns kaputt lacht… ich flüstere sie Mama ins Ohr und sie hilft mir dabei meine Wünsche umzusetzen. Denn ich habe gute Ideen. Richtig gute und tolle Sachen fallen mir ein.

Da will ich ein Kleid mit Mähdreschern in pink?

Gibt´s so was ?

Nein :(  

kuschelige rosa Bettwäsche, über die Trecker in bester rosa Lackausführung fahren  ?

Nein :(  

eine Fleecejacke so schön flauschig mit rosa Maschinen ?

Nein auch nicht :(

ach schade…. das ist echt langweilig. Ich will einen pinken Mähdrescher und lila Gummistiefeln. Mit Herzchen. Meine Puppe soll das gleiche Kleid bekommen wie ich – mit Treckern. Und und und … ich merke schnell das es dies alles gar nicht gibt.

Also werden wir kreativ und designen es selbst. Erstmal erzählen wir aber lustige Geschichten, dann kreiieren die besten Ideen für Mädchen in der Agrarszene…

 

  • WIR sind ja die Chefinnen von morgen – Hihihihi …  sozusagen die „Prinzessinnen auf dem Hof“ 

  • Lackiert die Maschinen um

  • Kauft rosa Latzhosen

  • Erweitert die Farbpaletten 

  • Seid verrückt

  • Lebt eure Träume

  • Habt Spaß

  • Die Prinzessin auf diesem Hof ist noch klein… aber in ihrem kleinen Kopf rumort es schon ganz gewaltig !!!

  • Macht euch auf was gefasst!

Antje Paul

Das bin ich … hier bin ich erst wenige Wochen alt

Antje Paul

Süss … meine kleinen Patschhändchen

Antje Paul

Kommt mit … ich zeig euch was Schönes. Meine kleinen Füßchen tippeln los. Kommt mit.

 

Schön das du da bist. 

Ich freu mich dich kennen zu lernen.

Gespannt auf viele schöne Geschichten?

Liebe Grüße

Eure kleine Hofprinzessin 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Kategorien
Getaggt mit:

von

Ich bin die Prinzessin auf dem Hof. Gerade 4 geworden. Blond. 100 cm groß. Liebe alles was pink ist. Du hast keine Maschinen in deiner Lieblingsfarbe entdeckt? Du willst auch die Farbpalette pink bis rosa erweitern? Komme mit mir. Helfe dir auf deinem Weg von "grün" (gähn) zu "pink" (yeah!!) Zeige dir wie es geht... Hab eine große Schwester, einen Bruder und Mama. Ich sag nur das sind meine Komplizen. Alles, was ich ihnen von meinen verrückten Ideen ins Ohr flüstere wird umgesetzt. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt... wir wohnen auf einem Bauernhof. Direkt am Waldrand. Wir sind kreativ, wir nähen und wir designen. Unsere Stoffdesigns findest du bei Spoonflower!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.